[Squeak-ev] Linuxtag?

Hans N Beck hnbeck at t-online.de
Mon Mar 13 20:00:15 UTC 2006

Hallo Esther,

sind wir (Marcus, Markus und ich) gerade heftig am Diskutieren. Wir
wollten demnächst mit ein paar Vorschlägen auf die Liste, von daher
gutes Timing für deine Frage :-) Bitte noch etwas Geduld. Eine Idee
war ein Firmenbesuch bei Impara in Magdeburg, und das relativ bald.
Impara war mit der Idee verknüpft, sich "vor Ort" über neue Projekten
und Tweak ("EToys 2") zu informieren An Linuxtag habe ich persönlich
jetzt weniger gedacht, aber die Frage kann man ja gleich weitergeben ;-)

Grüße

Hans