[Squeak-ev] Einladung zur Mitgliederversammlung vom Squeak e.V. am Samstag, den 12. Mai, um 17:00 Uhr, in Potsdam

Enno Schwass onkelenno at mac.com
Son Apr 15 17:08:33 UTC 2007

Moin,

> ich werde auch kommen. Gibt es jemanden, der sich um eine
> Unterkunft dort
> kümmern könnte (alles zwischen Jugendherberge und Hotel, unter der
> Brücke
> oder im Zelt kommt für mich nicht in Frage)? Das wäre super.

Ich haette ein Zimmer frei. Sollte fuer 2 Personen reichen. Einmal
kann ich ein Feldbett
(eher fuer eine Frau oder einen schmalen Mann) reinstellen, und dazu
noch eine groessere
Matraze. Fuer ganz kleine (160 cm), steht auch noch eine Couch drin.
Fuer 3 wird die Luft
etwas knapp. Hat nur 18 qm. Im anderen Zimmer hab ich keine
zusaetzlichen Betten. Da penn ich.

Ist aber nicht in Potsdam sondern in Berlin-Friedrichshain. (45 min
Fahrzeit)

ciao
Enno