[Squeak-ev] Squeak bei Practical Linux in Gießen (27.10.07) ???

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Son Aug 5 19:11:47 UTC 2007

Hallo liebe Liste,

am 27.10.07 findet in Gießen der Infotag "Practical Linux" statt
(http://www.practical-linux.de/statisch/index.html).

Meine Idee wäre, dort einen Stand zu machen, und Squeak vorzustellen. 2004 war
ich zusammen mit Marcus Gälli dort. Wir haben am Stand vor allem E-Toys
vorgeführt (an einem mitgebrachten Notebook) und Squeak-DVDs verkauft, Marcus
hat außerdem einen Vortrag gehalten. Wenn sich noch mindestens ein
Mitstreiter findet, würde ich das dieses Jahr gerne wieder machen. Die
Teilnahme ist für freie Projekte kostenlos, und der Aufwand ist relativ
gering. Man muss nur ein Notebook mitbringen, und die Bereitschaft, sich
einen Tag lang den Mund fusselig zu reden.

Also, wie sieht es aus? Hat jemand Lust, mitzukommen? Anmeldeschluss in Gießen
ist der 31.08. Besonders hilfreich fände ich jemand mit Seaside-Kenntnissen.

Bis dann
Esther