[Squeak-ev] Practical Linux in 2.5 Wochen: Resourcenplanung

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Mit Okt 10 20:51:34 UTC 2007

Hi Ester und Michael,

> Wenn du noch Squeakers DVDs brauchst, lass es uns bei Impara wissen.

Ich hab sicher noch so um die 20 DVD dabei, wollte ja auch mithelfen
kommen beim Stand.
Marcus hat mir grade noch ne Menge von den von Oscar layouten
Buchzeichen des "Squeak by Example"-Buchs für Giessen geschickt, die
können wir verteilen und so ein wenig Reklame für das Buch machen,
von dem mir Marcus auch ein Exemplar geschenkt hatte - das wäre dann
natürlich auch dabei.

Schön wäre natürlich eine deutsche Übersetzung des Flyers von Damien:
https://svn.squeak.org/Advertisement/flyers/smalltalk

Esther: können wir von irgendwo einen Beamer organisieren??

Könnte ich auch was erzählen, aber sich da ein wenig einzufuchsen,
ist ja immer gut...

> Plopp und Sophie? :-)

Immer wieder gerne. :-)

Bis denne,