[Squeak-ev] Squeak im Produktiveinsatz

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Son Sep 16 20:29:51 UTC 2007

On 16.09.2007, at 22:15, Andreas Wacknitz wrote:

> GLASS? Zum Leben zuwenig, zum Sterben zuviel ;-)
> Im Ernst, ich hatte noch gar nicht über Synergieeffekte
> nachgedacht. Aber vielleicht kommen ja damit noch ein paar neue
> Leute auf den
> Geschmack.

Ich denke, das man das, was bei Cincom passiert nicht ohne GLASS in
betracht zu ziehen sehen sollte.
Cincom hat immer wieder betont, dass sie Seaside nicht unterstuetzen.
Nur kurz nachdem GLASS announced
war, da war ploetzlich Seaside in der roadmap.

Das ist doch schonmal ein Synergie-Effekt ;-)

Man muss immmer sehen, das alle der grossen Visualworks projekte
Gemstone einsetzen. Ein Gemstone das
ohne Visualworks auskommt ist eine existenzielle Bedrohung fuer
Visualworks. Ohne diese Kunden waeren
sie nicht profitabel.

	Marcus
Marcus Denker  --  denker at iam.unibe.ch