[Squeak-ev] Squeak-Code mit LaTeX dokumentieren

André Wendt andre.wendt at hpi.uni-potsdam.de
Die Sep 25 15:51:20 UTC 2007

Hallo Markus,

> Ich arbeite mit schlichtem Copy und Paste aus Squeaks Browser in meinen
> Texteditor (meist emacs). Das klappt vollkommen problemlos, um die
> Steuerzeichen wie _ und ^ kümmern sich meine Listingsdefinitionen (werden
> in den literate-Einträgen übersetzt):

Auch 'ne Möglichkeit. An Copy + Paste hatte ich auch gedacht, aber dann
als "old school" verworfen ;-)

Inzwischen habe ich SmallAutoDoc ("With this package you will be able to
generate LaTeX files from your methods and classes comments.") und
FileOutProject <http://www.squeaksource.com/FileOutProject> gefunden,
vielleicht passe ich das bei Gelegenheit mal an.

Auf jeden Fall danke für die Anregungen!

Viele Grüße,
André