[Squeak-ev] Scratch Source Code

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Die Jan 8 21:17:19 UTC 2008

Hi Jens,

besten Dank, das ist sehr cool, auch grade als Einstiegsmotivation in
Squeak-Smalltalk!
Jetzt wo Scratch quelloffen wird, bin ich immer mehr davon begeistert:
Vielleicht brechen ja ein paar durch diese Tür in ganz neue Welten
auf...

So ein Tutorial wie Du es gemacht hast hilft da denke ich sehr --
aber auch Deine anderen Projekte sind übrigens alle ganz große Klasse.

Eine andere Frage, gibt es irgendwo Info, wie Scratch überhaupt als
Java Applet funktioniert?

Liebe Grüße,

Markus