Re: [Squeak-ev] (Powerpoint-) Präsentation mit Squeak

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Sam Mar 1 18:00:39 UTC 2008

Am 01.03.2008 um 13:46 schrieb Bert Freudenberg:

> Ich habe für meine Vorträge auch ein spezielles Image, und verwende
> Projekte als Folien. Das Image kann man wiederverwenden und die
> Folien per "Projektreihe" (Thread-Navigator) neu arrangieren,
> kopieren etc.

Ich nehme dann Bücher, wenn ich sie im Netz veröffentlichen will, was
ja leider mit geschachtelten Projekten nicht geht.
Wenn das nicht nötig ist, dann finde ich Projekte auch einfacher.

Vielleicht interessant der Fortschrittsbalken aus meinem "Buch"-
Vortrag -- auf einer der hinteren Seiten erklärt:
http://tinyurl.com/ywrczd

Liebe Grüsse

Markus