[Squeak-ev] Fwd: Squeak auf dem iPhone

gaelli at emergent.de gaelli at emergent.de
Mit Feb 25 08:36:37 UTC 2009

Hi

> Falls benoetigt, wir (d.h. 2denker) haben eine dev license fuer
> iphone, ich koennte
> also zur Not helfen Dir (und weiteren interessenten) ein binary zu
> bauen.
>
> (I werde aber wohl nicht in Potsdam sein.)

Hab seit vorgestern auch eine IPhone Developer Firmenlizenz (verkaufen die
eigentlich mehr Lizenzen als Phones?) Squeak auf meinem iPhone, und werde
in Potsdam sein... ;-)

Frage dazu: Squeak selber wird es ja wohl nicht in den App-Store schaffen,
aber wie steht es mit Apps, die mit Squeak gebaut sind???

Sonst macht das doch recht wenig Sinnn.

Markus