Re: [Squeak-ev] Frage 1: Kann man an EToys einen richtigen Joystick anschließen?

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fre Mar 5 10:45:45 UTC 2010

On 05.03.2010, at 11:35, Esther Mietzsch wrote:

> Liebe Liste,
> ich hätte da mal ein paar Fragen (der Unübersichtlichkeit halber, und weil man
> dann besser suchen kann, auf verschiedene Mails verteilt):
> 1. Kann man EToys auch mit einem richtigen Joystick bedienen?

Ja. Hol dir einen Joystick aus dem Lager, und wähle "Echten Joystick verwenden" aus dessen Halomenü.

Eigentlich wollte ich dich auf den entsprechenden Abschnitt im Handbuch verweisen, aber da ist das leider noch nicht erwähnt:

http://en.flossmanuals.net/bin/view/Etoys/Objects

Vielleicht mag ja jemand den Abschnitt 5.3.3 ergänzen ...

- Bert -