[Squeak-ev] Re: Etoys-Wikipedia-Artikel als Buch für knapp 50 Euro

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Dez 20 17:27:05 UTC 2011

Hallo Squeaker,

Am Montag, 19. Dezember 2011, 20:40:20 schrieb Enrico Schwass:
> Hallo Squeaker,
>
> ich würde generell gerne während der Feiertage mal die Baustellen und
> Vorhaben fürs nächste Jahr sammeln und möglichst gleich
> Verantwortliche/Freiwillige benennen. Dazu bietet sich der Irc-Chat doch
> mal an. Brauchen wir nur noch einen Termin und rege Beteiligung. Ich würde
> den Abend des 29. Dezember vorschlagen. 20 Uhr.

Ich kann "zwischen den Jahren" nicht, erst wieder in der KW 1. Mir fallen aber
jetzt schon ein paar Sachen für die TO-DO-Liste ein:
- Überarbeitung Webseite, vor allem Pflege von Links und Projekten
- Festlegung eines Termins für das Treffen 2012
- Pflege DVD (ja, das Ding wird gelegentlich verkauft)
- Termine für mögliche Stände und Vorträge, am besten wieder zusammen mit
anderen (Linux-Tag, Chemnitzer Linuxtag)
- FAQs aus Mailarchiv zusammenstellen (ein Dauerbrenner, ist viel Arbeit)
- Übersetzungen und Dokumentation aller Art
- Marketingmaßnahmen, z.B. Wikipedia-Artikel
- Sicherstellen, das Squeak und Etoys als Pakete für diverse Linux-
Distributionen vorliegen, vor allem Skolelinux

Für den Januar bereiten wir gerade eine Überraschung vor, aber dazu sage ich
jetzt nichts.
Liebe Grüße
Esther