[Squeak-ev] Deutsche Etoys-Lokalisierung

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fre Jan 23 23:57:17 UTC 2015

> On 22.01.2015, at 23:51, Markus Schlager <m.slg at gmx.de> wrote:
>
> Liebe Squeaker,
>
> Nach längerer Pause war ich wieder einmal auf http://translate.sugarlabs.org/. Da hat sich offenbar einiges verändert - unter anderem finde ich dort Etoys nicht mehr. Weiß von euch jemand, wo/wie die deutsche Lokalisierung von Etoys derzeit gepflegt wird?

Hallo Markus,

Sugarlabs hat den Server aktualisiert, und die neue Version kann nicht mehr auf unser SVN zugreifen, unterstützt nur noch github. Da müssen wir uns also was Neues einfallen lassen. Man könnte z.B.  Etoys komplett nach github umziehen, aber das ist nicht so einfach, weil wir viele Binaries haben. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie wir das machen.