[Squeak-ev] Vereinsname (forwarded)

gaelli at emergent.de gaelli at emergent.de
Don Apr 25 12:26:03 UTC 2002

>Da liegst Du ganz richtig.

Bei der Diskussion ist mir klar geworden, dass "Softwarequalitaet" als
Bestandteil des Akronyms
"Softwarequalitaet fuer Erziehung, Ausbildung und Kunst"
vielleicht noch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Hoert sich recht trocken an, finde ich, eher nach Qualitaetssicherung
und so...

Waere "Squeak fuer Erziehung, Ausbildung und Kunst" doch besser?

Oder kennt Ihr noch andere geeignete S/Q-Woerter?
Oder kein Akronym?
Ganz andere Vorschlaege?

Viele Gruesse,

Markus