[Squeak-ev] Vereinsname (forwarded)

Hans Beck HNBeck at t-online.de
Don Apr 25 17:20:53 UTC 2002

Hi,

Cees de Groot wrote:
> Und, Hans, ja: es steht dort "Squeak" und nicht "Smalltalk" ;-). Bei Squeak
> ist Smalltalk eher Nebensache (ich habe letzte Woche vielle kleine Projekte

Stimmt das wirklich ????????????? Das würde ich auf keinen Fall so
sagen, ich finde Squeak ist ein guter Beweis dafür, was mit Smalltalk
und der Idee (Umgebung) Smalltalk gemacht werden kann, Squeak ist sicher
nicht sich selbst genug !! Jedenfalls nicht insoweit, als das man Squeak
als die Innovation schlechthin feiern könnt ohne dessen Wurzeln zu
beachten. Squeak ist gut, aber auch deswegen, weil Smalltalk gut ist.

Aber wenn ihr wollt, sich von vornherein auf Squeak zu beschränken fände
ich das sehr schade.....

Grüße

Hans