[Squeak-ev] ESUG und Namensgebung

Cees de Groot cg at cdegroot.com
Die Jun 18 23:14:57 UTC 2002

HNBeck at t-online.de said:
> und dann noch was zur amerikanischen Liste: ich les das ja meist quer,
>  aber versucht da "jemand" so eine Art "ersatz" Squeak Foundation aus
> unserm Verein zu machen ?

Da hast du wohl yours truly gemeint :).

Es geht darum, dass SqF auf sich warten laesst. Ich moechte SqF in
zusammenarbeit mit SqC erledigen, auch wenn's mir manchmal schwer faellt
(einen e.G. haette ich hier schon zehnmal fertig gehabt...). Meine idee is
also dass Leute, die etwas richtung Squeak spenden moechten, dass richting
Squeak e.V. machen - dann landet es bei einem Verein, demokratisch
kontrolliert usw., und das ist immer besser als keine Spenden, oder?

--
Cees de Groot               http://www.cdegroot.com     <cg at cdegroot.com>
GnuPG 1024D/E0989E8B 0016 F679 F38D 5946 4ECD  1986 F303 937F E098 9E8B