[Squeak-ev] Informationen Vereinsgruendung

Hans Beck HNBeck at t-online.de
Don Mar 21 19:22:16 UTC 2002

Hi,

nochwas zum organisatorischen: Als Vorbild könnte man den
Ada-Deutschland e.V. nehmen. Ich kennen den "Chef" davon, Herr Dr.
Denker, bin auch selbst Mitglied, sitzt im (ehemaligen)
Kernforschungszentrum Karlsruhe. Könnte mir vorstellen, dass der bei
Satzungs- und ähnlichen Fragen Auskunft geben würde. Und Ada Deutschland
hat durchaus vergleichbare Intentionen....

Grüße

Hans