[Squeak-ev] [Browser Plugin] mit Galeon ?

Chris Burkert christian.burkert at s2000.tu-chemnitz.de
Mit Nov 27 10:13:29 UTC 2002

Bert Freudenberg wrote:

> Sollte einfach so gehen, sofern du die aktuelle Version hast. Die
> installiert das Plugin in /usr/lib/mozilla/plugins und da Galeon die
> Mozilla Engine nutzt, klappt das. Tipp einfach mal about:plugins ein, dann
> sollte das Squeak Plugin angezeigt werden. An den MIME-Types muss man
> eigentlich nicht rumspielen, das Plugin sagt selbst, welche es versteht.

Ah ich hab's. War aber ein ganz schönes hin und her. Bin folgendermassen
vorgegangen:

1) ln -s /../npsqueak.so /../plugins/npsqueak.so
2) npsqueakregister und npsqueakrun musste ich anpassen, da das image
nicht gefunden wurde. Wäre nett, wenn die Scripten das image im
aktuellen Verzeichniss, oder eben dem, wo man das image hingedownloaded
;-) hat suchen.

So erst mal in die Uni ;-) danke Bert für Hilfe und deine Downloadseite!

mfg

            Chris Burkert
Student of applied Computer Science at Chemnitz University of Technology
      http://www.chrisburkert.de/            chbu at hrz.tu-chemnitz.de
"I invented the term Object-Oriented, and I can tell you I did not have
  C++ in mind." - Alan Kay --> http://www.squeak.org/