[Squeak-ev] Small-land Squeak

Andreas Raab andreas.raab at gmx.de
Don Jul 17 08:14:21 UTC 2003

> Gefällt mir. Ein Paket, was auch durchaus noch weiterer Verbesserung
> bedarf, ich aber sehr gerne in einem dicken Image sehen würde, wäre
> der Refactoring Browser. Meinungen dazu?

Genau das ist einer der Gründe, warum Marcus' Ansatz meiner Meinung nach so
nicht funktionieren wird. Der Inhalt des dicken Image muss - wenn man es als
"Standard" deklarieren will - die breite Unterstützung der Squeak Community
finden. Ansonsten wird die einzige Reaktion "fein, macht mal" sein.

Ciao,
  - Andreas