[Squeak-ev] Website (war: Squeak für Normal-User)

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Die Jun 17 10:56:11 UTC 2003

Marcus Denker wrote:

> Huch:
>
> ..e doch) Entschieden. Dann sollten wir das jetzt angehen.
>
>  1) Hosting klarmachen

Gerrit Beine <gerrit at beine-computer.de>

Ich bin kein Vereinsmitglied, von daher sollte das der
Schatzmeister machen, oder?

>  2) Squeak.de inhalt umziehen
>  3) Squeak.de Domain ummelden
>  4) Und dann den Inhalt. (Hier beginnt die Arbeit).

Thomas Metz <info at thomas-metz.de> hatte doch mal nen schönen
Vorschlag eingebracht. Sah gut aus. Der Inhalt sollte natürlich
genau abgesprochen werden, aber das Design fand ich klasse ...
freundlich, hell, einladend :) macht Lust auf Squeak :)

mfg
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/