[Squeak-ev] Mithelfen (was: Money from ESUG)

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mon Mar 10 23:17:03 UTC 2003

On Mon, Mar 10, 2003 at 04:31:03PM +0100, joern.eyrich at syngenio.de wrote:
> ok, werde mir heute abend im hotel press release, webseite und cd-readme
> vornehmen.

Sehr schoen! Ich habe auch gerade die CD soweit fuer 3.4 auf einen
aktuellen stand gebracht (ist noch nicht auf dem Server, es fehlt
noch der SqueakMap mirror).

> wo liegt denn bei dem homepage-projekt zunaechst der focus? ich denke,
> man muss mind. folgende themen (in etwa dieser reihenfolge) betrachten:
>
> 1) technik (apache vs. comache, vi vs. content-management-system, etc.)
> 2) struktur (was kommt alles rein und wie navigiert man darin)
> 3) inhalt (wir haben in (2) entschieden, dass wir eine tutorial-sektion
> haben, jetzt muessen wir halt tutorials schreiben)
>
> wo befinden wir uns denn da z.Z.?

bei
0) Infrastruktur
Was, wie, wo und: was kostet das?

Hintergrund:
Ich wuerde gerne auch einige andere sachen auf squeak.de anbieten

-> die CD-Seiten sollten dort liegen, fuer die Images koennen wir
   weiter den uni-ftp verwenden... aber hier sollten wir auch
   ueberlegen, was eigenes zu haben. Mal zumindest genug Platz,
   um die CDs zusammenzustellen, am besten auch zum download.
   (was kosten 150GB traffic?)

-> Der Wiki mirror muss weg von meiner homepage: Das Ding mirrort
   fleissig jeden abend, und ich habe keine kontrolle ueber den
   Inhalt. Sowas sollte ueber den Verein laufen.
   (der Link ist http://www.ira.uka.de/~marcus/swiki/)
   Dafuer brauche ich nur einen Unix-user account, httrack, und
   ca. 400MB platz.

  Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de