[Squeak-ev] Website-Projekt

joern.eyrich at syngenio.de joern.eyrich at syngenio.de
Die Mar 11 08:07:00 UTC 2003

Guter Punkt.

Ich kann am Wochenende mal ein bisschen recherchieren.
Ich wuerde intuitiv an so was wie ein 1&1 rootserver fuer 49EUR/Monat
inkl. 50GB-Traffic o.ae. denken (Details muss ich noch mal nachschauen,
speziell, was zusaetzlicher Traffic kostet). Oder hast Du Cees de Groot
schon mal gefragt? Alternativ koennte ich evtl. einen "Anteil" an so
einem 1&1-Server vermitteln, wo sich ein paar Leute zusammengetan haben.
Dazu waere es natuerlich gut zu wissen, wieviel Traffic zu erwarten ist,
Hast Du da Daten von der bisherigen Nutzung?

So, jetzt muss ich aber endlich mit der "richtigen" Arbeit anfangen...
:-(

Ciao,
Joern