[Squeak-ev] Website-Projekt

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Die Mar 18 22:44:51 UTC 2003

Marcus Denker wrote:

> Hallo,
>
> Vielen Dank fuer die Informationen!
>
> Ich habe Cees gefragt, und er kann die beiden CDroms und den wiki-mirror auf
> squeakfoundation.org hosten.
>
> Das heisst, wir haben wirklich fuer squeak.de nur die paar webseiten. Wir
> koennen das also erstmal so lassen wie es ist.
>
> Aber fuer die Zukunft... ja, ja "you aint gonna need it". Aber sowas
> wie email (info at squeak.de, vorstand at squeak.de), oder accounts (so
> dass mehrere Leute gemeinsam z.B. die Squeak CD zusammenstellen koennen)
> waeren schon ganz praktisch.

Ein Kollege von mir, Gerrit Beine, betreibt Hosting und hat Squeak auf
seinen Servern laufen (mir zu liebe). Es wäre also möglich, das er uns
da helfen kann. Da ich die nächsten Tage (bis zum 27.3.) nicht
erreichbar bin, könnt ihr ja gern mal anfragen. Ansonsten, wenn
Interesse besteht (und damit meine ich es kommt ne Antwort auf die
mail), kann ich auch selbst im April mal nachfragen.

http://www.beine-computer.de/

mfg
            Chris Burkert
Student of applied Computer Science at Chemnitz University of Technology
      http://www.chrisburkert.de/            chris at chrisburkert.de
"I invented the term Object-Oriented, and I can tell you I did not have
  C++ in mind." - Alan Kay --> http://www.whysmalltalk.com/