[Squeak-ev] Website-Projekt

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Son Mar 23 15:20:45 UTC 2003

Am Sonntag, 23.03.03 um 14:47 Uhr schrieb Joern Eyrich:

> wie ist es denn eigentlich im moment? wo wird denn das gehostet und
> was sind die rahmenbedingungen und was kostet es (und wer bezahlt's?)

Das sind im Moment Udo Schneider, dem squeak.de "gehört", und ich,
dem emergent.de "gehört".

Udo verweist von squeak.de auf emergent.de, momentan bin ich also
leider alleine für den
Squeak.de Inhalt zuständig.
Wir zahlen wir beide für die Domains privat.

Ich bin sehr dafür, squeak.de von einem Team pflegen zu lassen, und ein
Account zum upload
der Seiten zu haben, mit welchem nicht emergent.de-Seiten geändert
werden können.
Das geht momentan nicht.
Ob wir dafür unbedingt ein shell-account brauchen, glaub ich nicht
(Swiki läuft ja
bereits jetzt schon gut bei Cees) jedenfalls brauchen wir eine
eigenständige Domain.

Ich schlage vor, der Verein kauft baldmöglichst eine solche, dabei muss
natürlich Udo "squeak.de"
an den Verein "übertragen" (womit er sich bereits einverstanden erklärt
hatte) und Ihr erklärt mir,
warum wir shell-zugriff brauchen...:-) mehrere Email-Accounts haben wir
ja dann...

Viele Grüße,

Markus