[Squeak-ev] Website-Projekt

joern.eyrich at syngenio.de joern.eyrich at syngenio.de
Mit Mar 26 08:22:05 UTC 2003

Genau.  server4free fehlte in meiner preiuebersicht, weil ich die erst
danach entdeckt habe. aber die 30EUR in der mail gestern bezogen sich
auf genau dieses angebot.

Wenn ich Markus richtig verstehe, bestreitet er auch nicht, dass das
geeignet waere, fragt aber (sinnvollerweise), ob unsere Beduerfnisse
nicht auch billiger zu befriedigen waeren. mir gefaellt der eigene
server auch am besten, das ist aber kein dogma fuer mich.
[Beim Thema eigener server sollten wir aber auch die Frage nicht ausser
acht lassen, ob wir jemanden haben, der faehig (know-how und zeit(!))
und willens ist, den bock dann zu administrieren.]

Joern