[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Mon Apr 5 17:42:42 UTC 2004

Hi Kurt,

sagen wir es so: den Linuxtag an sich werde zumindest ich mir schon
anschauen ;-)  Wir diskutieren ja gerade, ob wie die
Vereinshauptversammlung trotz der Ablehnung am Linuxtag veranstalten
oder generell auf einen (vielleicht günstigeren) Termin ausweichen.
Aber was Du beschreibst wäre natürlich interessant :-))

Grüße

Hans