[Squeak-ev] Status LinuxTag

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Die Jun 22 08:16:25 UTC 2004

Hi,

Hier mal ein Update.

1) Ich habe "offiziell" bescheidgegeben, dass Mittwoch niemand am Stand
sein kann.
      (Ich muss nach Bern, und alleine macht das keinen Sinn)

       LinuxTag faengt fuer uns also am Donnerstag an.

  2) Flyer und Plakat. Gestern war ich nicht so erfolgreich: Copyshops
machen keine Plakate (jedenfalls
       die, die ich gefragt habe). Und mein Druck-Account an der uni war
aufgebraucht...
       Also heute noch ein Versuch: Hans wird mal noch bei einer Repro
Firma fragen. Wenn das nicht klappt,
       muss es ohne Plakat gehen.
       Flyer werde ich heute mal noch versuchen zu machen, aber nur sw,
denke ich.

Termine:

      24 Tagsueber: Stand, abends: KALuG Party AKK.
      25 Tagsueber: Stand, abends; Squeakers Treffen
      26: Stand, Nachmittags: eToys Tutorial/ SkoleLinux tutorial

Am Freitag wuerden wir gerne ein kleines "offizielles" Squeakers
Treffen veranstalten, ich denke einfach
nach dem LinuxTag im Vogelbraeu.

       Marcus