[Squeak-ev] Nochmaliger Hilferuf LinuxTag

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Die Jun 22 10:40:31 UTC 2004

Hallo Squeakers,

Der LinuxTag beginnt morgen, und wir muessen den Stand die ganze Zeit
besetzen, die Idee erst am Do anzufangen
funktioniert wohl nicht.

Leider kann ich morgen nicht, ich muss in Bern zu einer Veranstaltung
(Zug geht morgen um 5:56h).

Hat jemand ne Idee wie man das loesen kann? Ich nicht mehr.

Im nachhinein war es ein grosser Fehler, das zu organisieren. Vorallem
da mit neuem Job, umzug ins Ausland (wenn auch
nur schweiz) naechste Woche usw... meine logistischen Faehigkeiten
aufgebraucht sind... also sorry. Aber was tun?

Flyer und Plakat habe ich auch noch nicht. Schlafen waere vielleicht
mal ne Idee....

         Marcus