[Squeak-ev] Nochmaliger Hilferuf LinuxTag

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Die Jun 22 12:03:37 UTC 2004

* Marcus Denker <denker at iam.unibe.ch> [040622 13:39]:

> Plakat ist hier:
> http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/uploads/poster.pdf
hab ich mir schon mal geholt

> Ok, Ich kann auch nacher vobeikommen... wenigstens ein paar logos
> aufhaengen
> und flyer vorbeibringen.
> Bis wann seit Ihr heute da?
Skolelinux ist erst ab Mittwoch nachmittag da. Du kannst die
Sachen aber fuer Skolelinux abgeben, und ich veranlasse, dass die
an euren Stand kommen.

Ich bin noch bei der Arbeit (im Norden der Repulik)
aber ab morgen Mittag im Buero des Linuxtages.

> Ich denke nicht, dass das noch klappt (ist ja alles schon gedruckt,
> Standplaene usw...)

ok

ich freue mich, Euch squeaker kennenzulernen.

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--
LUG Ravensberg                 http://www.lugrav.de