[Squeak-ev] LinuxTag

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Mit Mai 19 17:30:54 UTC 2004

Hi,

> LinuxTag ist 23-26 Juni in Karlsruhe. Ich werde (sehr wahrscheinlich,
> muss das aber noch klaeren) die ganze Zeit dort sein koennen.

Meine Verfügbarkeiten sind noch nicht klar. Ich wollte evtl. am Fr
einen Gleittag nehmen, da aber mal wieder ein Projekt (über) kocht ist
das noch unsicher ;-)

> Als Stand ist an sowas wie das letzte mal gedacht: Ein Steh-Tisch mit
> Platz fuer zwei Notebooks, Platz fuer 2-3 Poster.

Poster könnte ich evtl. wieder drucken (DIN A1 deskjet) wenn es nicht
so viele sind, sofern ich fertige Dateien bekomme (PDF oder alles was
Visio lesen kann)

Wenn wir jemand hätten, der mit Lehrkräften gut umgehen kann..........
;-)  da schwirren nämlich durchaus welche rum (war zumindest letztes
mal so)

Grüße

Hans