[Squeak-ev] LinuxTag

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mit Mai 19 17:36:22 UTC 2004

Hi Bert,

> In welchem Rahmen? Das Skolelinux-Team baut ein Klassenzimmer auf
> (http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxtagSkolelinux), und ich hatte vor,
> am Samstag  dort eine Etoys-Einführung zu geben.

Schöner Rahmen!

Ich hatte im März bei Joey für Samstag-Nachmittags einen Workshop
angekündigt, wir haben zur Zeit einen größeren Raum von 14:00-16:00 Uhr
reserviert:

http://www.infodrom.org/Debian/events/LinuxTag2004/workshops.php3

Da die Auto-Demo bei meinem letzten Workshop im Rahmen vonLOTS (Let's
open the source) in Bern gut angekommen ist, wäre ich einfach wieder
"Auto gefahren".
Ich hab sogar schon einen registrierten Teilnehmer. ;-)

Ich könnte aber auch zeigen, wie man Memory, 14/15-Puzzle oder
TicTacToe mit Etoys baut.

Wann genau ist Dein Workshop, was genau willst Du machen, brauchst Du
vielleicht Hilfe und wieviel Zeit hast Du?

Viele Grüße,

Markus