Re: [Squeak-ev] Übersetzung

Bert Freudenberg bert at impara.de
Don Okt 21 12:36:11 UTC 2004

Am 21.10.2004 um 14:04 schrieb Christian Grune:
> ganz andere Frage (an alle)
> - in welche Version werden die Übersetzungen eingebaut? (Squeak.de, &
> squeakland.org?) könnte das synchronisiert sein?

Wir arbeiten gerade daran. Die offizielle 3.8 Release soll mit
Squeakland identisch sein.

> - ab wann wird es 3.8 geben?

Beta diese Woche. Final in einem Monat.

> Oder habe ich da was verpasst, bei mir wird
> immer noch 3.7. angezeigt, auhc für Linux gibt es nur das 3.7 image??

Was meinst du mit "angezeigt"? Welches Image nimmst du denn? Hast du
das von Squeakland runtergeladen?

> Ich würde es gut finden, wenn für Mac, Linux, Windows die images dann
> synchronisiert wären, z.Zt. scheint ja Linux hinterherzulaufen. Gibt es
> wirklich nur die Site von Jan Piumarta??

Was ist an der schlecht? ;-)

Und wie Esther schon schrieb ist das Image plattformunabhängig.

> Macht jemand von Euch Linux?? Ich bin zwar kein Crack, könnte aber
> hier was
> machen, wenn mir jemand technische und programmiererische Unterstützung
> gibt.
> Die Sourcen sollten einfach gehen, aber rpm und deb packages wären gut
> - für
> D könnte man sich erstmal auf Suse konzentrieren.

Also die RPMs von Ian funktionieren bei mir. Bei dir nicht?

- Bert -