[Squeak-ev] Squeak-Tutorial: Gibt es auf dem Mac eine rechteMaustaste?

Hübner, Uwe uh at msc-ge.com
Fre Feb 10 11:40:46 UTC 2006

Hallo Uwe,

vielen Dank für die Ausführliche Hilfe.
Ich werde Deine Hinweise im Tutorial
berücksichtigen.

Ich schreibe das Tutorial mit dem Writer von OpenOffice.
Damit kann ich direkt PDF-Dokumente erzeugen.
Ich werde sowohl das PDF-Export als auch die Sourcen zum Download
bereitstellen.

Sobald ich den ersten Teil (Malkasten) fertig habe, werde ich
mal eine Version zum Download bereitstellen!

Ich werde das Tutorial (vorerst) nach der Devise 'weniger ist
mehr' anlegen, dass heißt ich werde mehr in die Breite gehen
als in die Tiefe.

Gruß Uwe