[Squeak-ev] Polygonzug malen in Squeakland Version 3.8-05 #506

Uwe Hübner uwe4711 at web.de
Son Feb 12 11:39:49 UTC 2006

Hallo Squeaker,

eine Frage zum Polygonzug (den Polygonzug findet man bei den
vorgefertigten geometrischen Figuren am unteren Rand des Malkastens
(einmal auf / klicken)).

So lange ich 'male' und die kleinen Anfass-Dreiecke und Anfass-Punkte
vorhanden sind, funktioniert alles. Kann man auch im nachhinein ein
Polygon noch verändern? Markus Gaelli hatte mir so etwas gezeigt und
ich bin mit relativ sicher, dass er auch nachträglich das Polygon
verändern konnte. Sind bei mir einmal die 'Anfasser' verschwunden,
bekomme ich sie nicht mehr.

Gruß Uwe