[Squeak-ev] Auto-Tutorial fertig

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Don Mar 9 16:32:41 UTC 2006

Wunderbar, Markus, vielen Dank dafür.
Ich hab noch einen Link dahin auf die PlugIn-Download-Seite geschrieben.

Das Autoprojekt muss ich übrigens noch überarbeiten, es startet mit
einer Fehlermeldung; ein paar Umlaute an der falschen Stelle...
3.7->3.8-Problem
es ist auch nicht identisch mit der im Tutorial beschriebenen Version,
im Projekt wird keine automatische Steuerung, sondern ein Alarm beim
Verlassen der Piste programmiert.

Andreas

Markus Gaelli schrieb:
> und ich hab mal ne neue Kategorie "Ausgewaehlte Beispiele fuer EToys"
> gemacht und ganz unbescheiden ein paar Sachen von mir reingelinkt.
> Aouso, wie man hier in Bern sagt, mehr davon, please!
>
> http://www.squeak.de/Dokumentation/AusgewhlteBeispielefrEToys/
>
> Und noch ein Tipp: Wer, wie ich, sich die Login/Passwd Kombi von
> squeak.de nicht merken kann, einfach ne Mail an Andreas mit der
> Wunsch-Kombination.
'türlich.