[Squeak-ev] Nochmal: Prctical Linux in Gießen

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Fre Aug 24 20:00:06 UTC 2007

Hallo Ihr Lieben,
vor ungefähr zwei Wochen habe ich schon mal angefragt, ob jemand Lust hätte,
mit mir am 27.10. in Gießen bei Practical Linux Squeak vorzustellen. Leider
hat sich keiner gemeldet. Inzwischen sind ja hier in Hessen die Sommerferien
zu Ende, und der ein oder andere vielleicht wieder zu Hause.
Also, wie sieht es aus? Für einen Vortrag bräuchte man natürlich einen
qualifizierten Redner, aber für einen Stand sind besondere Kenntnisse
eigentlich nur hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn sich kein
Mitstreiter findet, müssen wir die Veranstaltung ignorieren. Bitte, melde
sich mindestens einer bis spätestens Anfang nächster Woche, weil am Freitag
Anmeldeschluss ist.
Gruß
Esther