[Squeak-ev] Examensarbeit: Virtuelles Museum

Wilfried Büntzly info at buentzly.de
Fre Jul 27 15:47:08 UTC 2007

Hi,

sieht ja gut aus...

Aber:
wenn ich den Squeak-Teil öffne und bei dem Kätnerhaus anlange und auf der Seite mit dem Weberschiffchen
bin, gibt es zwei Skripte. Stelle ich die auf "normal" oder  "Mausclick", bewegt sich das Schiffchen zwar vorwärts,
webt aber nicht. Muß ich da - etwa - noch was dran tun?
Ist das übrigens der einzige interaktive Teil des Squeak-Museumsdorfs? Was anderes habe ich nicht gefunden.

Ich frage das, weil ich als Mitglied von hamburg.org auf einem der nächsten Vernetzungstreffen gerne Squeak
vorstellen (lassen) würde.
http://hamburg.org

Das wäre sicher eine gute Gelegenheit, Lehrer und andere Pädagogen vom Sinn und Nutzen einer virtuellen Welt
zu überzeugen.

Grüße,

Wilfried