[Squeak-ev] SqueakInf11-Schlager Anmerkungen

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Mit Mar 14 18:18:00 UTC 2007

On Wed, 14 Mar 2007 14:18:08 +0100, Esther Mietzsch wrote:

> Hallo Ihr Lieben,
> da ist ja mal richtig was los auf der Liste. Da muss ich doch auch mal
> meinen
> Senf dazugeben:

:)

> Tut mir leid, aber wenn ich "hat OO nicht verstanden" oder "aus dem Team
> schmeißen" lese, werde ich zynisch oder aggressiv.

Nun ja, bei uns hier löst sowas, wenn überhaupt, gerade mal gähnende
Langeweile aus :)

> Vielleicht liegt hier der Grund versteckt, warum so wenig Stellen für
> Smalltalk-Entwickler ausgeschrieben sind (ich habe jedenfalls in den
> letzten
> Wochen keine einzige gesehen). Die Smalltalker haben alle OO verstanden,
> und
> werden deswegen nicht aus ihren Teams geschmissen und deswegen werden
> keine
> Nachfolger gesucht. Rätsel, rätsel....

Ach, wirklich (kein Smalltalker gesucht)?

- http://www.google.com/search?q=smalltalk&gl=US

und dem Web browser so lange "refresh" geben bis das Wort Smalltalk unter
suchen Smalltalker.

Habe allerdings auch schon'n Smalltalker erlebt, der [garnicht mal so
lange her] bei dsbzgl. Interviews durchgefallen ist ... (äh, nicht ich!).

Cheers
Klaus