[Squeak-ev] Blog auf squeak.de?

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Mit Mai 16 12:40:42 UTC 2007

On Wed, 16 May 2007 14:05:00 +0200, Michael Haupt wrote:

> P.S.: Ich weiß, ich klinge ziemlich quengelig. Aber ist der Umstand
> nicht wirklich traurig? Ich will auch gern was dran ändern. Aber nicht
> allein. Wer würde helfen?

Ich habe viele Jahre im Marketing einer grossen europäischen User Group
(hw+sw+apps) gearbeitet (Verein, inzwischen tot) und habe 'ne Vorstellung
davon wieviel Mühe es braucht wenn man nicht von/über einen der 2-5
Marktführer schreibt/berichtet (Presse, Konferenzen, CIGS und SIGS, lokale
Gruppierungen, etc) von Erfolg mal ganz zu schweigen.

Was schwebt Dir denn unter "Hilfe" so vor (z.B. arbeitsteiliges, weil ja
nicht jeder immer alles kann). "irgendeine" Vorstellung von "was ist zu
tun" wäre IMHO schonmal gut, damit man sich orientieren kann und 'ne Idee
davon bekommt ob einemseiner Hilfe nützlich wäre.

Cheers
Klaus