[Squeak-ev] Scratch in Deutschland/Österreich/Schweiz - und bei squeak.de?

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Mon Nov 19 08:48:08 UTC 2007

Hallo Stephen,

on Sun, 18 Nov 2007 22:03:55 +0100, you wrote:

> Typisch Emotionslogiker. Was ihnen nicht in den Kram passt, Kritik,
> u.s.w. lehnen sie völlig ab, machen den Kopf zu!
> Oder wie darf ich sonst diese blöde Reaktion interpretieren?

Es gibt etwas, mit dem Du Dich aus dieser selbstgewählten Inkompetenz-Ecke
herausbegeben könntest: ein Vergleich zwischen 1) der BlockClosure
Implementierung welche (wie Du schriebst) bereits schon mal entwickelt
wurde, 2) dem aktuellen Squeak Compiler und 3) der Implementierung von
BlockClosures im Squeak NewCompiler Projekt. Und Bitte appliziere doch
gleich die von Dir gepriesenen Qualitätsanforderungen wenn Du den
Vergleich machst. Aber diesmal bitte als Posting mit nachvollziehbaren
Quellenangaben (URLs genügen) incl. Namesliste von aktiven Maintainern für
1) für 2) und für 3).

Alles klar?

Ach ja, und wo ist denn ein Hyperlink zu dieser Rock-Solid VM (welche ja
leider nicht Open Source sein soll) von der Du jetzt öfter geschrieben
hast, die würde mich schon interessieren (Danke schonmal für Deine Mühe).

Cheers
Klaus