[Squeak-ev] [ANN] Buch: Squeak by Example

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Son Sep 16 11:07:10 UTC 2007

On 16.09.2007, at 12:43, Marcus Denker wrote:

> [...]

Ahh... ein anderes aspect: Geld. Die Leute, die OLPC machen werden
dafuer bezahlt. Wenn Du mir eine typische consulting stunden-rate
zahlst, dann kann ich auch gerne
"taeglich viele updates" machen, kein Problem.

Alles was in 3.9 gemacht wurde war reine unbezahlte freiwilligen-
arbeit.... im Grunde ziemlich Dumm, sowas zu machen.

> Weil die, die OLPC Squeak machen dazu keine Zeit und Lust haben,
> und niemand anderes so dumm ist es zu uebernhemen. Ich war so
> verrueckt und habe immer die
> Squeakland change in Squeuak.org eingebastelt (mit Bert und
> Michael)... keine spannende arbeit.

> Rueckwaers-kompatibilitaet auf der ebene von Projects ist sehr viel
> arbeit... leider haben wir das fuer 3.9 nicht gemacht. Kannst Du
> gerne fixen.
>
> 	Marcus
> --
> Marcus Denker  --  denker at iam.unibe.ch