[Squeak-ev] Angezeigte Skripts ändern sich nachdem gespeichert wurde!

"Hübner, Uwe" uh at msc-ge.com
Mit Apr 16 09:07:41 UTC 2008

Hallo Liste,

ich mal wieder!

Mir ist aufgefallen, dass die angezeigten Skripte bei 'Siblings' also 'Geschwisterinstanzen'
nach dem Abspeichern (gelegentlich?) wechseln.

Beispielsweise habe ich die Skripte:
[Text Ellipse7] checkInputs
sowie
[ConnectorArrow3] checkInputs
auf die Welt gezogen, so dass ich die Skripte sehen kann.

Nach dem Speichern habe ich immer noch
[Text Ellipse7] checkInputs
aber
[ConnectorArrow6] checkInputs

Warum wechselt das Script auf eine Geschwister-Instanz
und warum wechselt der Font?

Gruß Uwe

MSC Vertriebs GmbH
registered office : Stutensee
Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, Rüdiger Kuhn

Gleichmann & Co. Electronics GmbH
registered office : Frankenthal
Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Thomas Klein