[Squeak-ev] World-Stethoscope, midi sound

Christoph Chi c.chi at gmx.de
Sam Jan 26 12:44:38 UTC 2008

Hallo Markus!

Leider habe ich mich noch nicht mit Scratch beschäftigt. Ich gehe davon aus,
dass es so etwas wie Squeak ist.
Das ist ja wirklich ein fairer Preis, wenn da nicht die shipping-costs
wären...

Wer macht mit bei einer Bestellung, oder kann man das Teil  auch hier in
Deutschland irgendwo erwerben?

Viele Grüße Christoph