[Squeak-ev] Bedien-Konzepte der E-Toys von Squeak

Uwe Hübner uwe4711 at web.de
Mon Mar 3 22:22:03 UTC 2008

Hallo Klaus,
da zeigt sich mal wieder wie unendlich groß die Squeak-Welt doch ist.
Ich sollte mir für solche Fälle eine E-Mail-Vorlage machen die alle
nötigen Informationen enthält:

Ich arbeite mit dem Squeakland Image 3.8-05 letztes Update: #552.
Was kann man mit dem MorphicWrapper Zusatz noch alles machen?
Welche Rechenarten beherrscht der Wrapper?

Gruß Uwe