[Squeak-ev] Re: Mailingliste

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Don Apr 2 16:49:16 UTC 2009

Markus Gaelli wrote:
> Hi Rita
>
> ja. Wegen Spam.

Ok, ja, leuchtet ein. Ich habe überlegt, weil morgen 22 Kinder ein
Siemens Netbook mit Etoys über die Ferien bekommen. Ich gehe davon aus,
dass meine paar Seiten Anleitung nicht alle Fragen beantworten und
deshalb habe ich überlegt, ob die Mailingliste eine "Hotline" sein
könnte. Ich werde aber erstmal eine Seite mit Links usw. bei uns an der
Uni einrichten. Aber vielleicht sollten wir doch nochmal grundsätzlich
überlegen, wie wir es technik-unerfahrenen Leuten leichter machen,
Fragen zu stellen. Vielleicht direkt aus Etoys heraus?

Viele Grüße,
Rita