[Squeak-ev] Linuxtag

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Jun 10 20:44:30 UTC 2009

Liebe Squeaker,

der Linuxtag naht und wir werden an einem großen Gemeinschaftsstand
vertreten sein. Da können wir auch Werbematerial gebrauchen! Hat
vielleicht jemand noch Poster, Flyer, Banner o.ä. irgendwo
herumliegen? Oder hat jemand Lust, noch etwas Schönes zu gestalten?
Mit Sugar Labs, OLPC und Skolelinux am Gemeinschaftsstand können wir
schon mit einigen Besuchern rechnen, RadioTux will einen Bericht
bringen, das kann doch der Verbreitung von Squeak nur guttun! Ich
werde auf jeden Fall Mitgliedsanträge auslegen :)

Habt ihr noch Ideen für den Stand? Ich freue mich über jede Anregung!

Viele Grüße,
Rita