[Squeak-ev] Re: Squeak Deutschland e. V. aktualisieren!

R. Baumann baumann-garbsen at t-online.de
Die Sep 21 18:55:41 UTC 2010

Hallo Enno,

danke für die prompte Reaktion (und noch gute Wünsche für die Tätigkeit als
Vorstands-Vorsitzender).

> Viele Details wird es da nicht geben. Aber Links zu den vorgestellten
> Projekten kann ich noch einfügen, falls es welche gibt.

Ich könnte noch einige Bilder (samt Stimmungsbild) beisteuern.

> Tippfehler kann ich ändern, brauche aber da möglichst genaue Angaben zur
> Fundstelle. Habs jetzt beim kurzen Suchen nicht gefunden.

Im Impressum von http://squeakde.cmsbox.ch/home ist der Vorstand leider nur
vertretungsberechtig, in der früheren Version http://www.squeak.de/home hat
er das t noch.

> PS: In deiner eMail-Adresse kommt Garbsen vor. Ich bin vor kurzem nach
> Nienburg gezogen. Das ist doch in der Nähe, oder?

Ganz richtig (Nienburg ist sogar Fahrrad-erreichbar), und ich würde mich
sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, um über die Homepage zu
reden. Ich hätte einige Vorschläge zur Aktualisierung (die man dann den
anderen zur Diskussion stellen könnte).

Viele Grüße

R. Baumann