[Squeak-ev] Re: Etoys-Artikel in Computer+Unterricht Nr. 84

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Sam Dez 24 13:41:34 UTC 2011

Am 21.12.2011 um 15:38 schrieb R. Baumann:

> Herzlichen Glückwunsch,
>
> das wird sicher wundervoll und das Vorhaben "Squeak/Etoys in der Schule"
> wieder ein Stück weiterbringen. Deine (Ritas) Fähigkeit, andere zu
> begeistern, ist ja bekannt.
>
> Übrigens habe ich dir (und Esther) heute ein kleines Buch (Vorabdruck)
> zugeschickt. Vielleicht könnt ihr etwas Vernünftiges daraus machen!

Vielen Dank für das Buch! Es ist sehr schön, voller wunderbarer Beispiele und Bilder. Es kommt genau zur rechten Zeit, wenn ich etwas Muße habe, es mir durchzulesen! Meine Kinder haben es auch schon angesehen und ich weiß eine ganze Menge Leute, denen ich eins schenken würde :)

Eine erste Frage ist gleich die nach den Rechten bzw. ob eine Übersetzung geplant/angedacht/möglich ist?

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Rita