[Squeak-ev] Re: Squeak-Etoys-Homepage aus dem Dornröschenschlaf wecken

R. Baumann baumann-garbsen at t-online.de
Sam Nov 12 22:54:09 UTC 2011

Hallo Guido,

was du über Byob schreibst, überzeugt mich.
Werde ab sofort Byob lernen.

Noch eine Frage: Ab welchem Alter kann man mit Byob anfangen?

(An Enno - bitte baldmöglichst eine Byob-Rubrik in der Homepage einrichten!)

"Auch bin ich der Meinung, dass jeder Lehrer, der seine Schüler noch for ...
und while lehrt, die Hirne der Kinder verdirbt."

Das stimmt nicht. Es ist elementare Algorithmik, und die muss jeder
"informatisch Gebildete" kennen.

Gruß Rü