[Squeakland-de] Plugin

Bert Freudenberg bert@isg.cs.uni-magdeburg.de
Mon, 2 Sep 2002 10:39:11 +0200 (MET DST)

Marcus Denker wrote:

> Squeak ist einfach die "Standalone" Version. Die Versionen unterscheiden
> sich hauptsaechlich in der Zielgruppe: Das Plugin von squeakland ist
> darauf optimiert, den Inhalt auf Squeakland (die Projekte) anzuzeigen
> und neue in dieser Art zu bauen.

Hallo Jochen,

hast du das Plugin inzwischen zum Laufen bekommen? Es ging dir um die
Linux-Version, richtig? Mit welchem Browser hast du es probiert?

Mozilla 1.0 macht im Moment Probleme, Opera geht auch nicht. Netscape 4.7
sollte immer noch funktionieren, auch von Konqueror habe ich positive
R=FCckmeldungen erhalten. Ich wei=DF zumindest, was das Problem bei Mozilla
ist, habe auch schon an einer neueren Version gearbeitet, aber leider
keine Zeit gefunden, die zu vollenden.

-- Bert