[Squeakland-de] Plugin

Michael Rueger m.rueger@acm.org
Tue, 03 Sep 2002 18:35:03 -0700

Bert Freudenberg wrote:

> hast du das Plugin inzwischen zum Laufen bekommen? Es ging dir um die
> Linux-Version, richtig? Mit welchem Browser hast du es probiert?
>
> Mozilla 1.0 macht im Moment Probleme, Opera geht auch nicht. Netscape 4.7
> sollte immer noch funktionieren, auch von Konqueror habe ich positive
> Rückmeldungen erhalten. Ich weiß zumindest, was das Problem bei Mozilla
> ist, habe auch schon an einer neueren Version gearbeitet, aber leider
> keine Zeit gefunden, die zu vollenden.

Nur nochmal als Erinnerung: wenn die API nicht funktioniert kann das
Plugin einfach die Squeak Sockets verwenden. Ein Parameter in der Plugin
  launcher Seite kontrolliert das. Funktioniert wunderbar fuer Windows
Mozilla und NS6 und 7. Problem ist dann ein evtl. firewall, aber dafuer
gibt es jetzt auch die Moeglichkeit einer externen Konfigurationsdatei.

Michael